Perspektiven
Teil I: Homeoffice
Perspektiven
Teil II: Ethik und Kultur
Perspektiven
Teil III: Führung – Organisation – Kosten
Perspektiven
Teil IV: Good Corporate Governance führt auch zur Erfüllung von ESG
previous arrow
next arrow
Slider

Seit einigen Wochen hat sich unser Leben vom einen auf den anderen Tag dramatisch verändert. Nichts ist mehr wie vorher. Die Experten sind sich einig: COVID19 wird tiefgreifende Spuren hinterlassen, auch dann, wenn die Krise für dieses Mal vorbei ist.

Ähnliche Situationen sind zu erwarten. Wir tun gut daran, uns neu auszurichten und uns nachhaltig auf die veränderte Situation aus- und einzurichten.

Mit einer Serie von Newslettern werden wir verschiedene Themen beleuchten und aufzeigen, was uns die Krise Positives gelehrt hat. Bereiten Sie sich mit uns positiv, optimal und effizient auf die Zukunft vor!

Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema Homeoffice und wie Teamarbeit in Zukunft mit digitalisierten Prozessen mindestens gleich gut funktionieren kann wie bisher.

Wir wünschen Ihnen / dir viel Freude beim Lesen.

Alle Teile in unserer Reihe PERSPEKTIVEN